SPD Tamm

SPD Tamm

29.09.2014 in Gemeindenachrichten

Martin Bernhard hat es geschafft!

Wir gratulieren Martin Bernhard, der mit 57,9 Prozent der abgegebenn Stimmen zum neuen Bürgermeister von Tamm gewählt wurde. Martin Bernhard ist zwar selbst ohne Parteibuch, sitzt jedoch seit November 2013 für die Tammer SPD im Gemeinderat. Er wurde von der LLT, den Grünen und der SPD auch im Wahlkampf tatkräftig unterstützt. Wir freuen uns, dass so viele unserem Wahlaufruf gefolgt sind, und danken allen, die mitgewirkt haben, für die Unterstützung. Wie einst Gerhard Schröder verspricht Martin Bernhard, nicht alles anders, aber doch vieles besser machen zu wollen. Wir wünschen ihm dabei viel Erfolg!

 

20.08.2014 in Gemeindenachrichten

Wir vertrauen in Martin Bernhard


Parteiübergreifende Unterstützung der Bürgermeisterkandidatur des früheren Ortsbaumeisters

Wir, die Ortsvereine und Gemeinderatsfraktionen von „Bündnis 90/Die
Grünen“
, der „Liste Liebenswertes Tamm e.V.“ sowie der
Sozialdemokratischen Partei Deutschlands wollen den Wechsel im Tammer Rathaus. Deshalb haben wir uns gemeinsam entschieden, Martin Bernhard
bei seiner Kandidatur als neuer Bürgermeister von Tamm zu unterstützen.
Martin Bernhard bringt als langjähriger Bürger von Tamm, früherer
Ortsbaumeister und amtierender Gemeinderat alle Voraussetzungen mit,
die ihn für dieses Amt qualifizieren.
Wir sind überzeugt, dass seine kommunikative und zielorientierte Art,
Tamm auf den richtigen Kurs zurückführen wird. Um Zukunft in unserer
aufstrebenden Gemeinde gestalten zu können, brauchen wir ein
Miteinander von Bürgern, Verwaltung und Gemeinderat. Und dies alles
können wir uns gemeinsam mit Martin Bernhard an der Spitze des
Rathauses von Tamm vorstellen.

Wir laden alle Bürger von Tamm ein, Martin Bernhard bei seinen
Veranstaltungen vor der Wahl am 28.09.2014 persönlich kennenzulernen.
Termine werden im Amtsblatt rechtzeitig bekannt gegeben.

Unterstützer gesucht
Damit Martin Bernhard Erfolg haben wird, ist er auf Ihre Unterstützung
angewiesen. Sind Sie dabei? Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
Per E-Mail an: vorstand@spd-tamm.de oder Telefon 0152 / 09845544
(Gerhard Jüttner)