Martin Bernhard hat es geschafft!

Veröffentlicht am 29.09.2014 in Gemeindenachrichten

Wir gratulieren Martin Bernhard, der mit 57,9 Prozent der abgegebenn Stimmen zum neuen Bürgermeister von Tamm gewählt wurde. Martin Bernhard ist zwar selbst ohne Parteibuch, sitzt jedoch seit November 2013 für die Tammer SPD im Gemeinderat. Er wurde von der LLT, den Grünen und der SPD auch im Wahlkampf tatkräftig unterstützt. Wir freuen uns, dass so viele unserem Wahlaufruf gefolgt sind, und danken allen, die mitgewirkt haben, für die Unterstützung. Wie einst Gerhard Schröder verspricht Martin Bernhard, nicht alles anders, aber doch vieles besser machen zu wollen. Wir wünschen ihm dabei viel Erfolg!

 

Im Ortsverein

Der Tammer SPD-Gemeinderat und der SPD-Ortsverein wünschen allen ein gutes und gesundes Neues Jahr!


Weiter geht's am kommenden Mittwoch, 09.01.2019 um 19:30 Uhr mit der nächsten OV-Sitzung. Hier soll unter anderem über die geplante Kita-Gebühren-Befreiung in Baden-Württemberg diskutiert werden. Die Sitzung ist wie immer mitgliederöffentlich. Natürlich sind auch alle anderen Interessierten, die sich vorstellen könne,n in der SPD mitzuarbeiten, recht herzlich eingeladen. 

Unsere diesjährige Jahresfeier findet am Freitag, 18. Januar 2019 um 19 Uhr im Restaurant Gartenklause statt. Die Einladungen hierzu sind bereits verschickt. Wir bitten um Rückmeldung!

 

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Leni Breymaier

Leni Breymaier

Suchen

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online