Das geht auch Sie an: Entwicklung Hohenstange/ Alleenstraße

Veröffentlicht am 01.07.2015 in Ankündigungen

Der Wohnbauschwerpunkt Hohenstange West (auch Alleenstraße Nord) ist im Flächennutzungsplan der Gemeinde bereits verankert. Auf einer Fläche von 13 ha könnten je nach Dichte der Bebauung über 2000 Menschen wohnen. Jetzt gibt es erste Überlegungen zur Realisierung dieses Bauvorhabens. Die Tammer SPD möchte Sie darüber informieren. Dazu werden wir einen Infostand anbieten:

Freitag, 10.07.2015, ab 17:00 Uhr

Treffpunkt ist an der Brächterstraße zwischen Heilbronner und Stuttgarter Straße.

Mitglieder der Tammer SPD- Gemeinderatsfraktion werden vor Ort sein und eine Ortsbesichtigung vornehmen. Machen Sie sich selbst ein Bild!