Der neue Rote Hammel ist da!

Veröffentlicht am 12.07.2018 in Ortsverein
Roter Hammel

Die neueste Ausgabe unserer Ortsvereinszeitung "Roter Hammel" ist gedruckt und wird in den nächsten Tagen an die Tammer Haushalte verteilt. Es geht diesmal um das Thema Lärm und Verkehr. Außerdem ein Bericht zum Nahverkehr, zur offenen Jugendarbeit und zu den neuesten Entwicklungen an den Tammer Schulen. Wir kommentieren die stationäre Pflegesituation in Tamm und glossieren die Missstände im Straßenverkehr rund um den Rathausplatz.

Viel Spaß beim Schmökern!!!

Sollten Sie Ihre persönliche Ausgabe noch nicht erhalten haben, können Sie sie unter kontakt@spd-tamm.de bestellen. Außerdem natürlich wie alle anderen Ausgaben auf dieser Homepage unter dem Stichwort "Roter Hammel".