SPD Tamm

Das Tamm-Ticket kommt

Veröffentlicht am 08.05.2019 in Kommunalpolitik

Auf Antrag der SPD-Fraktion hat der Verwaltungsaauscchuss der Einführung eines günstigen Tamm-Tickets ab dem 01.01.2020 mit großer Mehrheit zugestimmt. Nun muss nur noch der Gemeinderat zustimmen.

Da die Firmen Breuniunger und Ikea es nicht einmal für nötig hielten, eine entsprechende Anfrage des Tammer Rathauses zu beantworten, wird das Ticket voraussichtlich leider nicht auch für Fahrten auf das Tammerfeld gelten.

Herzlich Willkommen bei der SPD Tamm

Nächste Termine

26.04.2024, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr
öffentlich
17. Tammer Binokel-Turnier
VfB-Gaststätte Tamm, Asperger Str. 3, 71732 Tamm

Alle Termine

Kalenderblock-Block-Heute

{$Datum}
{$Titel}
{$Ort}

26.04.2024, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr
öffentlich
17. Tammer Binokel-Turnier
VfB-Gaststätte Tamm, Asperger Str. 3, 71732 Tamm

Alle Termine