Das Tamm-Ticket kommt

Veröffentlicht am 08.05.2019 in Kommunalpolitik

Auf Antrag der SPD-Fraktion hat der Verwaltungsaauscchuss der Einführung eines günstigen Tamm-Tickets ab dem 01.01.2020 mit großer Mehrheit zugestimmt. Nun muss nur noch der Gemeinderat zustimmen.

Da die Firmen Breuniunger und Ikea es nicht einmal für nötig hielten, eine entsprechende Anfrage des Tammer Rathauses zu beantworten, wird das Ticket voraussichtlich leider nicht auch für Fahrten auf das Tammerfeld gelten.

 

Herzlich Willkommen bei der SPD Tamm

Nächste Termine

Sie können uns bei folgenden Standaktionen persönlich kennen lernen:

Di., 21,05.2019, 14.00 Uhr, Standaktion beim Wochenmarkt am Wasserturm
Abgesagt wegen schlechten Wetters

Fr., 24.05.2019, 14.00 Uhr, Standaktion beim Wochenmarkt am Neuen Rathaus

Sa., 25.05.2019, 09.00 Uhr, Standaktionen 'oben und unten' am Wasserturm
und am Neuen Rathaus