SPD Tamm

Martin Bernhard hat es geschafft!

Veröffentlicht am 29.09.2014 in Gemeindenachrichten

Wir gratulieren Martin Bernhard, der mit 57,9 Prozent der abgegebenn Stimmen zum neuen Bürgermeister von Tamm gewählt wurde. Martin Bernhard ist zwar selbst ohne Parteibuch, sitzt jedoch seit November 2013 für die Tammer SPD im Gemeinderat. Er wurde von der LLT, den Grünen und der SPD auch im Wahlkampf tatkräftig unterstützt. Wir freuen uns, dass so viele unserem Wahlaufruf gefolgt sind, und danken allen, die mitgewirkt haben, für die Unterstützung. Wie einst Gerhard Schröder verspricht Martin Bernhard, nicht alles anders, aber doch vieles besser machen zu wollen. Wir wünschen ihm dabei viel Erfolg!

Herzlich Willkommen bei der SPD Tamm

Nächste Termine

26.04.2024, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr
öffentlich
17. Tammer Binokel-Turnier
VfB-Gaststätte Tamm, Asperger Str. 3, 71732 Tamm

Alle Termine

Kalenderblock-Block-Heute

{$Datum}
{$Titel}
{$Ort}

26.04.2024, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr
öffentlich
17. Tammer Binokel-Turnier
VfB-Gaststätte Tamm, Asperger Str. 3, 71732 Tamm

Alle Termine