SPD Tamm

Eine gemeinsame Veröffentlichung der SPD Ortsvereine Markgröningen, Möglingen und Tamm

Veröffentlicht in Wahlen

In den nächsten Tagen werden Sie in Ihren Briefkästen die Zeitung "Rund um den Demokratenbuckel" finden. Es ist eine Neuschöpfung der Ortsvereine Markgröningen, Möglingen und Tamm zur Bundestagswahl 2017. Wir stellen unsere Kandidaten Thomas Utz (Wahlkreis Neckar-Zaber) und Macit Karaahmetoglu (Wahlkreis Ludwigsburg) vor. Daneben kommen Andrea Nahles und Leni Breymaier zu Wort. Außerdem steht unser Spitzenkandidat Martin Schulz im Brennpunkt. Zu den kommunalpolitischen Themen Nahverkehr, Kinderbetreuung und über die Schattenseiten des Wohnungsbaus finden Sie interessante Artikel. Viel Spaß beim Lesen!

Sollten Sie keine kostenlose Zeitung in ihrem Briefkasten vorfinden, wenden Sie sich doch an unseren SPD-Ortsverein Tamm. Sie erhalten Ihr Exemplar auch an unseren Wahlständen.

Diese Woche:

Vorstandssitzung am Mittwoch, 18.10.2017 um 19:30 Uhr in der VfB-Gaststätte. Die Sizung ist wie immer mitgliederöffentlich, und wir freuen uns über jede Teilnahme.

Interkommunaler Stammtisch der Ortsvereine Asperg, Markgröningen, Möglingen und Tamm am Dienstag, 17.10.2017 um 19:30 Uhr im TV-Heim in Möglingen.